Lernen Sie mich näher kennen...

 

Ich freue mich, dass Sie sich für mich und
meine Arbeit interessieren.

 

Mein Name ist Rosina Lamprecht, ich bin verheiratet, habe zwei Töchter sowie fünf Enkelkinder und einen Hund.

 

Beruflich liegt mir schon immer die körperlich-seelische Gesundheit am Herzen.

Viele Jahre habe ich als Dipl. Kinderkrankenschwester im Internen- und Intensivbereich gearbeitet.

 

Die Zusammenhänge von Körper und Psyche wurden mir in dieser Zeit immer mehr bewusst.
 

So entschied ich mich 1991 einen neuen Weg, nämlich in die Psychotherapie, einzuschlagen.

 

 

 

 

Ausbildung in den Methoden:

  • KBT - Konzentrative Bewegungstherapie = tiefenpsychologisch-körperorientierte Therapie
  • PP   - Personzentrierte Psychotherapie = eine Gesprächstherapie
  • ROMPC® - Traumatherapie
  • Ausbildung zur zertifizierten Pilgerbegleiterin

 

Spiritualität leben - unabhängig von Religionszugehörigkeit - ist mir sehr wichtig, darum habe ich die Ausbildung zur Pilgerbegleiterin gemacht.

 

Ferner habe ich ein großes Wissen über naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten z.B. bei Erschöpfungszuständen u.v.m. und langjährige Erfahrung über die Wirkung von Blütenessenzen aus aller Welt, Homöopathie und Schüsslersalzen.

 

Meine offiziellen Bezeichnungen

  • Psychotherapeutin (KBT und PP)
  • Traumatherapeutin (nach ROMPC®)
  • Zertifizierte Pilgerbegleiterin.

 

Wenn Sie möchten, können Sie mir direkt hier ein Mail schicken. Danke.

 

 

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Rosina Lamprecht

Telefon: +43 660 29 4 59 69 

E-Mail: kontakt@rosina-lamprecht.at

Sie finden mich hier
Rosina Lamprecht
Psycho- und Traumatherapie sowie therapeuthisches Pilgern
Hochbaumland 2
A-5121 Ostermiething

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:

+43 660 29 4 59 69

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Pilgerangebote 2024

Fordern Sie hier nähere Infos an.

"Pilgern für Schnecken 2024"

Heilsame Auszeit "Manchmal muss ich mich suchen gehen"

 

Samstag 27. bis Di. 30. 4.2024

Südliches Innviertel - Umgebung vom Holzöstersee und angrenzendem Bayern

 

Freitag 26. bis 30.Juli 2024

Oberes Mühlviertel Umgebung Kloster Aigen Schlägl

Beginn 15.00

 

27. Sept. bis 01. Okt. 2024

Oberes Waldviertel,

Umgebung von Bad Traunstein 

Beginn 14.00 Uhr

 

Kurzfristig weitere Pilgerangebote möglich - bitte schauen Sie immer wieder mal rein. Danke.

mehr Infos hier klicken.

 

Druckversion | Sitemap
Impressum & Datenschutzerklärung
© Rosina Lamprecht - Psycho- + Traumatherapie & therapeuth. Pilgern