Lernen Sie mich näher kennen...

 

Ich freue mich, dass Sie sich für mich und
meine Arbeit interessieren.

 

Mein Name ist Rosina Lamprecht, ich bin verheiratet, habe zwei Töchter sowie vier Enkelkinder und einen Hund.

 

Beruflich liegt mir schon immer die körperlich-seelische Gesundheit am Herzen.

Viele Jahre habe ich als Dipl. Kinderkrankenschwester im Internen- und Intensivbereich gearbeitet.

 

Die Zusammenhänge von Körper und Psyche wurden mir in dieser Zeit immer mehr bewusst.
 

So entschied ich mich 1991 einen neuen Weg, nämlich in die Psychotherapie, einzuschlagen.

 

 

 

 

Ausbildung in den Methoden:

  • KBT - Konzentrative Bewegungstherapie = tiefenpsychologisch-körperorientierte Therapie
  • PP   - Personzentrierte Psychotherapie = eine Gesprächstherapie
  • ROMPC® - Traumatherapie

 

Spiritualität leben - unabhängig von Religionszugehörigkeit - ist mir sehr wichtig, darum habe ich die Ausbildung zur Pilgerbegleiterin gemacht.

 

Ferner habe ich ein großes Wissen über naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten z.B. bei Erschöpfungszuständen u.v.m. und langjährige Erfahrung über die Wirkung von Blütenessenzen aus aller Welt, Homöopathie und Schüsslersalzen.

 

Meine offiziellen Bezeichnungen

  • Psychotherapeutin (KBT und PP)
  • Traumatherapeutin (nach ROMPC®)
  • Zertifizierte Pilgerbegleiterin.

 

Wenn Sie möchten, können Sie mir direkt hier ein Mail schicken. Danke.

 

ACHTUNG: Derzeit kann ich leider keine neuen Klienten annehmen. 

Ich bitte sie, meine geschätze neue Kollegin

Frau Dr. Karin Stockinger 0664 20 39 703 zu kontaktieren. Sie hat Plätze frei. 

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Rosina Lamprecht

Telefon: +43 660 29 4 59 69 

E-Mail: kontakt@rosina-lamprecht.at

Sie finden mich hier
Rosina Lamprecht
Psycho- und Traumatherapie sowie therapeuthisches Pilgern
Schulstraße 7
A-5121 Ostermiething

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:

+43 660 29 4 59 69

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Pilgerangebote 2021

Fordern Sie hier nähere Infos an.

"Pilgern für Schnecken 2021"

Heilsame Auszeit "Manchmal muss ich mich suchen gehen"

 

11. Juni bis 15. Juni 2021

Nördliches Waldviertel 

 

02. Juli bis 07. Juli 2021

Südliches Waldviertel -Yspertal

 

24. Sept. bis 28. Sept. 2021

Oststeirisches Apfel-Weinland

 

22. Okt. bis 26. Okt. 2021

Wachau, Weltkulturerbe

 

Kurzfristig weitere Pilgerangebote möglich - bitte schauen Sie immer wieder mal rein. Danke.

mehr Infos hier klicken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum & Datenschutzerklärung
© Rosina Lamprecht - Psycho- + Traumatherapie & therapeuth. Pilgern